Rückblick - Sicherheitstag 2014

Die Feuerwehr Dossenheim bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, die uns am vergangenen 1. Sicherheitstag auf dem Dossenheimer Rathausplatz besucht haben. Es hat uns viel Spaß gemacht Sie über das wichtige Thema Sicherheit zu informieren. Darüber hinaus möchten wir uns ebenfalls bei der Gemeinde Dossenheim, dem THW OV Ladenburg sowie bei der Polizei für die Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken. Ein weiterer Dank gilt der Fa. Evonik Technochemie, die uns finanziell beim Betrieb der Brandsimulationsanlage der EnBW unterstützt hat. Sofern Sie weitere Fragen zum Thema vorbeugender Brandschutz bzw. Rauchwarnmelder haben, können Sie uns jederzeit ansprechen bzw. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.