zurück Übersicht vor

Wasserschaden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 20
Einstufung: THL - H1
Datum: 19.02.2019
Alamierungszeit: 16:33 Uhr
Ausrückezeit: 16:35 Uhr
Einsatzort: Ringstraße
Einsatzdauer: 57 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einem Lichtschacht des Einkaufszentrums Petrus spritzte Wasser. Das Schutzgitter zum Lichtschacht wurde abgehoben und der darunterliegende Wasserhahn abgedreht. Hierbei zeigte sich, dass offenbar durch Zigarettenkippen Unrat in Brand gesetzt wurde, der im Lichtschacht gelagert war. Der Brand wiederum schmolz ein Loch in einen Wasserschlauch und das austretende Wasser löscht das Feuer. Der Lichtschacht wurde ausgeräumt und mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert. Auch die Tiefgarage wurde kontrolliert - ohne weiteren Befund.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum