zurück Übersicht vor

Sturmschaden


Hilfeleistung vom 10.03.2019  |  Feuerwehr Dossenheim (2019)
Einsatzdaten
Einsatznummer: 29
Einstufung: THL - H1
Datum: 10.03.2019
Alamierungszeit: 16:53 Uhr
Ausrückezeit: 16:53 Uhr
Einsatzort: Zufahrtsstrasse Weißer Stein
Einsatzdauer: 2 Std. und 7 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Noch während unsere Einsatzkräfte an der B3 im Einsatz waren, wurde ein umgestürzter Baum auf der Zufahrtsstraße zum weißen Stein gemeldet. Den Gästen der dortigen Gaststätte war somit der Nachhauseweg versperrt. Auch für uns war dieser Einsatz nicht ungefährlich, da bei Sturm im Wald immer wieder mit weitern umstürzenden Bäumen zu rechnen ist.
Der Baum wurde schließlich zersägt, um den Gästen die Heimfahrt zu ermöglichen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim

Hilfeleistung vom 10.03.2019  |  Feuerwehr Dossenheim (2019)

Hilfeleistung vom 10.03.2019  |  Feuerwehr Dossenheim (2019)

Hilfeleistung vom 10.03.2019  |  Feuerwehr Dossenheim (2019)

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum