zurück Übersicht vor

Feuer klein


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 35
Einstufung: Brand - F1
Datum: 29.03.2019
Alamierungszeit: 21:51 Uhr
Ausrückezeit: 21:57 Uhr
Einsatzort: Bereich Steinbruch Leferenz
Einsatzdauer: 29 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Unterhalb des Steinbruchs Leferenz wurde ein Kleinfeuer in den Weinbergen gemeldet. Bereits auf der Anfahrt war der Feuerschein deutlich sichtbar. Vor Ort stellte sich heraus, dass im Rahmen einer Gartenparty ein Feuer entzündet wurde, welches aufgrund der Hanglage und der Dunkelheit weithin sichtbar war. Der Gartenbesitzer wurde entsprechend belehrt, woraufhin er dann selbst das Feuer löschte.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum