zurück Übersicht vor

Türöffnung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 38
Einstufung: THL - H1
Datum: 09.04.2019
Alamierungszeit: 03:07 Uhr
Ausrückezeit: 03:12 Uhr
Einsatzort: Jahnstraße
Einsatzdauer: 38 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus waren Hilferufe zu hören. Nach dem niemand trotz Klopfen und Klingeln die Hauseingangstür öffnete, sowie sämtliche Fenster der betroffenen Wohnung verschlossen waren, wurde die Hauseingangstür sowie die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Der Rettungsdienst gelangte somit in die Wohnung und konnte die Transportfähigkeit des Patienten herstellen. Gemeinsam wurde der Patient dann zum Rettungswagen getragen. Nach dem ein neues Türschloss eingesetzt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum