zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall LKW


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 43
Einstufung: THL - H3
Datum: 26.04.2019
Alamierungszeit: 09:32 Uhr
Ausrückezeit: 09:34 Uhr
Einsatzort: BAB5 Fahrtrichtung Frankfurt
Einsatzdauer: 1 Std. und 13 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Auf der BAB5 wurde kurz vor der Anschlussstelle Ladenburg in Fahrtrichtung Frankfurt ein schwerer Verkehrsunfall mit 4 Pkw und einem Lkw gemeldet. Vor Ort zeigte sich, dass lediglich 2 Pkw beteiligt waren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die beiden Leichtverletzten durch den Rettungsdienst und die Notärzte versorgt. Im Rahmen der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme waren 2 Fahrspuren gesperrt. Hierdurch kam es zu einem Stau und zu erheblichen Verkehrsproblemen in den umliegenden Gemeinden.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum