zurück Übersicht vor

Fahrzeug in Gewässer


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 52
Einstufung: THL - H2
Datum: 27.05.2019
Alamierungszeit: 15:48 Uhr
Ausrückezeit: noch keine Angabe
Einsatzort: Edingen-Neckarhausen
Einsatzdauer: 22 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In Edingen-Neckarhausen war ein Rasenmäherfahrzeug samt Fahrer in den Neckar gestürzt. Der Fahrer konnte sich selbstständig retten. Die Bergung des Fahrzeugs übernahm die Feuerwehr. 

Die Kräfte der Feuerwehr Dossenheim mussten in Abstimmung mit der örtlichen Einsatzleitung die Einsatzstelle nicht anfahren und konnten somit den Einsatz abbrechen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Ladenburg
Feuerwehr Ilvesheim
Feuerwehr Edingen-Neckarhausen
Bergeunternehmen
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum