zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 33
Einstufung: Brand - F2
Datum: 05.04.2020
Alamierungszeit: 13:56 Uhr
Ausrückezeit: 14:01 Uhr
Einsatzort: Pfarrgasse
Einsatzdauer: 49 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder wurden wir in ein Mehrfamilienhaus für altengerechtes Wohnen alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass Essen angebrannt war. Der Anwohner konnte das Essen bis zum Eintreffen jedoch schon bereits löschen, so dass wir letztlich den Herd mittels Wärmebildkamera kontrollierten und Belüftungsmaßnahmen durchführten.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum