zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 58
Einstufung: THL - H1
Datum: 28.08.2021
Alamierungszeit: 17:41 Uhr
Ausrückezeit: 17:46 Uhr
Einsatzdauer: 49 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein 6jähriges Mädchen war von einer ca. 3m hohen Innenmauer der Schauenburg gestürzt. Beim Eintreffen hatte der Vater das Kind bereist zum Schauenburgparkplatz getragen, so dass seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Das Kind hatte sich eine stark blutende Kopfwunde zugezogen und wurde in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
HLF 10
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum