zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 86
Einstufung: THL - H1
Datum: 21.12.2021
Alamierungszeit: 19:56 Uhr
Ausrückezeit: 19:59 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Auf der Autobahn A5 sollte sich zwischen den Anschlussstellen Dossenheim und Ladenburg in Fahrtrichtung Frankfurt ein Verkehrsunfall ereignet haben. Als sich auf dem gemeldeten Straßenabschnitt kein Unfall ereignet hatte, wurde der Bereich bis zum Autobahnkreuz Weinheim abgesucht. Als auch bis dorthin kein Unfall zu finden war, wurde der Einsatz nach Rücksprache mit der Leitstelle abgebrochen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
HLF 10
TLF 3000
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum