Kleinbrand

Einsatzort: Lessingstraße
Einsatzdauer: 30 Min.

Wir hatten schon die Hoffnung, dass Silvester ohne Einsatz für uns verlaufen würde. Doch kurz nach 2:30 Uhr wurden wir doch noch zu einem Kleinbrand alarmiert. Im Schulhof der Kurpfalzschule brannte ein Haufen von abgeschossenen Feuerwerksbatterien. Ein Feuerwehrmann, der in der Nähe der Einsatzstelle wohnt, hatte noch vor unserem Eintreffen mittels zweier Gießkannen das Gröbste abgelöscht, so dass wir uns mit einem Kleinlöschgerät auf die Nachlöscharbeiten konzentrieren konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Followern und Interessierten für die positive Begleitung unserer Aktivitäten in den sozialen Medien und wünschen Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2024! (SW)