zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 74
Einstufung: THL - H2
Datum: 21.12.2014
Alamierungszeit: 21:19 Uhr
Ausrückezeit: 21:24 Uhr
Einsatzort: Bundesautobahn BAB 5 Fahrtrichtung Karlsruhe
Einsatzdauer: 1 Std. und 11 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein PKW hatte sich überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Kleinkind konnten sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien. Beide Insassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, sowie der Brandschutz sichergestellt. Da die Einsatzstelle zunächst auf Gemarkung Heidelberg gemeldet war, fuhr auch die BF Heidelberg die Einsatzstelle an. Nach kurzer Abstimmung verließ die BF Heidelberg wieder die Einsatzstelle.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Berufsfeuerwehr Heidelberg
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum