zurück Übersicht vor

Unwetter-/Sturmschäden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 57
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 07.07.2015
Alamierungszeit: 18:42 Uhr
Ausrückezeit: 18:45 Uhr
Einsatzort: In den Schafäckern
Einsatzdauer: 1 Std. und 18 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Unwetter-/Sturmschäden Gemeindegebiet Dossenheim. Eine Hochspannungsleitung lag auf der Erde und einzelne Strommasten aus Holz waren umgeknickt bzw. windschief. Die Einsatzstelle inkluisive der angrenzenden Kreisstraße K4142 wurde abgesichert und für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Hochspannungsleitung wurde durch den Energieversorger freigeschaltet und teilweise abgebaut. Der Dossenwald war für die Dauer der Reparaturmaßnahmen ohne Stromversorgung.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
LF 20 KatS
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
ELW
HLF 20/20
MTW
TSF-W
Energieversorger

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum