zurück Übersicht vor

Wasser-/Eisrettung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 140
Einstufung: THL - H1
Datum: 09.08.2015
Alamierungszeit: 16:38 Uhr
Ausrückezeit: 16:44 Uhr
Einsatzort: Neckar
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Eine Person drohte in den Neckar zu springen. Gemäß Einsatzplan Wasserrettung wurden die Bereitstellungspunkte angefahren und der Neckar abgesucht. Parallel wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Edingen-Neckarhausen und Ladenburg mit den Feuerwehr-Booten eingewiesen. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden, da die fragliche Person zu Hause angetroffen wurde.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Ladenburg
Feuerwehr Edingen-Neckarhausen
Berufsfeuerwehr Heidelberg
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum