zurück Übersicht vor

Brandnachschau


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 156
Einstufung: Brand - F1
Datum: 10.10.2015
Alamierungszeit: 06:33 Uhr
Ausrückezeit: 06:41 Uhr
Einsatzort: Bergstraße
Einsatzdauer: 47 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einem Wohnkomplex an der Bergstraße wurde Brandgeruch im Treppenraum gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass der Brandgeruch aus einer Wohnung im Erdgeschoss kam. Durch die gekippte Terrassentür konnte man sich Zugang zur Wohnung verschaffen. Hierbei wurde die schlafende Bewohnerin geweckt. Der Rauch entstand durch angebranntes Essen auf dem Herd. Kein weiterer Einsatz erforderlich.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum