zurück Übersicht vor

Hilflose Person


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 168
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 27.11.2015
Alamierungszeit: 10:04 Uhr
Ausrückezeit: 10:07 Uhr
Einsatzort: Rathausstraße
Einsatzdauer: 56 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde vermutet, dass sich ein Bewohner in einer hilflosen Lage befinden würde. Nachdem die Wohnungstür  geöffnet war, wurde eine Person in einer hilflosen Lage vorgefunden. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Betreuung. Nachdem die Transportfähigkeit hergestellt war, wurde der Patient gemeinsam aus dem 2. Obergeschoss zum Rettungswagen getragen. Abschließend wurde die Wohnungstüre gesichert und der Schlüssel an die Polizei übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum